Beta Version

Makro

Branco A
„Alternatives Haus“


So mag ich das. Für ein paar Tage hatte ich mir hier im Garten eine kleine Metallwerkstatt in der zu zwei Seiten offenen Garage eingerichtet und half meinem Bruder seinen Bus von innen auszubauen.  
Die Kamera lag dabei den ganzen Tag griffbereit in einer Ecke, denn zu gerne hätte ich einen der Schmetterlinge zusammen mit dem bunten Haus aufgenommen. Ein immer wieder auffrischender Wind machte es mir nicht einfach aber irgendwann klappte es.


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Sommerflieder,
Schmetterling, Aglais io,
Tagpfauenauge,
Augenfleck, Graffiti,
Wide Angle Macro,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.08.2019

Das ist ja schon toll wie Du den Schmetterling in solcher Größe ins Bild gesetzt hast der gerade am Sommerflieder nascht.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
11.08.2019

Ene interessante Kombination, wobei das Pfauenauge durch die "umgedrehten" Größenverhältnisse bombastisch wirkt.
LG marie

Branco A
12.08.2019

Ich muss aber doch noch anmerken das der liebe, auffrischende Wind mir am Ende half und den Ast samt Schmetterling mir quasi vor die Linse wehte!
Dafür stand ich aber mit gespreizten Beinen in ziemlich ungemütlicher Stellung auf zwei Mauern über einer Treppe:)
Dankeschön und alles Gute!
Branco