Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„It is my skeleton“


Die Hyänen hatten ein Zebras gesissen welches krank war und nicht so richtig von der Stelle kam, dann aber darf nur das Alphaweibchen anfangen zu fressen, alle anderen müssen warten, wenn sie genug hat geht es in der weiteren Rangfolge weiter, irgendwie spannend das zu beobachten und es klappt bei denen. Zum Schluss sind die Halbstarken dran und dieser nahm sich dann das Gerippe und sauste damit davon.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/8
Brennweite: 540 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Hyänen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.08.2019

Man könnte denken typisch Halbstarker die kriegen den Hals nicht voll.
Von so spannenden Bildern kann man auch nicht genug sehen. Bin schon gespannt was noch kommt.
BG Dieter

MacMirko
11.08.2019

Sehr interessant, sowohl die Geschichte der Rangordnung als auch natürlich das tolle Foto!
VG aus HH

Rullma
11.08.2019

Etwas gruselig, aber Natur pur. Einer lebt vom anderen...
LG marie

GuenterHoe
11.08.2019

Sind schön sehr stark, diese Halbstarken mit dem wachsamen Blick.
Wieder ein perfektes Wildlifefoto von dir Wolfgang.
Gruß Günter

KrysN Photographie
11.08.2019

... und der Blick und die Ohren sind ganz wachsam, obwohl noch einer auf die Idee kommt, ihm das Gerippe zu entwenden. Wieder ein klasse wildlife-Foto von Dir. VG Krystina

Frankenwerner
11.08.2019

Beeindruckend!! Da die Tüpfelhyänenrudel meines Wissens nach recht groß sein können, hat die Kleine zwangläufig das Warten gelernt. Aber auch wenn's nur nach Gerippe aussieht - es ist noch genug drin um satt zu werden. Kompliment zu diesem großartigen Foto aus der Wildnis, viele Grüße, Werner

khm
12.08.2019

Stolz zieht er mit seiner Beute davon . . .
Gruß Kalle

Barbara Weller
12.08.2019

Fressen und gefressen werden, so ist es nun mal. Die Szene zeigst du in gewohnt guter Bildqualität.
LG, Barbara

Cor.Lin
13.08.2019

Einen weiteren starken Einblick in das Leben der Hyänen zeigst Du hier. Herzlichen Dank auch für die Beschreibung Deiner Beobachtungen bezüglich des sozialen Gefüges des Rudels. Endlich ist auch dieser Halbstarke dran - sehr wachsam wirkend, dass ihm niemand sein Teil entreißt. Eine weitere sehr starke und emotionale Fotoarbeit von Dir, in gewohnter Qualität und Schärfe.
LG
Corinna

HorstN
13.08.2019

Perfekt wie immer von dir fotografiert. Marianne hat das Bild bestens analysiert. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
LG Horst

u.rie
13.08.2019

Soll sich nicht so anstellen...reicht doch für alle .
Wieder mal ein tolles Wildlifefoto in bester Qualität...

Gruß Udo