Beta Version

Porträt

Kittywood
„and the winner is....“


Dieses Bild hat in einem Fotowettbewerb mit dem Thema Katze den ersten Platz gemacht. Ich hab mich darüber riesig gefreut, natürlich über die rund 560 Dollar Preisgeld, als auch über den Kommentar der Juroren.

Judges Comment:Oh my gosh ... best cat photo ever! I can't think of a single way that this image could be ANY more perfect. The black and white conversion is perfect -- bright whites and strong blacks. Those eyes, especially the right eye with the white showing, seem to give us an exact sense of this cat's comical character. The overall textures in the image are splendid ... the laminated plywood, the fur, those long, fine whiskers, and - of course - those eyes! The only thing I wish for this image is that *I* had taken it! Nicely done, and congrats! ~ illona

Ich freu mich darüber total!

In den letzten 2 Wochen war ich hier etwas ruhiger. Wir haben gerade beruflich viel zu tun, ich mache einige Überstunden. Aber das bessert sich gerade auch wieder langsam. Jetzt gehe ich mal stöbern, was sich hier so in den 2 Wochen getan hat.

Euch eine gute Woche :-)
LG Katja


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

photoexperiences
11.08.2019

Ein Spitzenbild, das berechtigterweise den ersten Platz erlangt hat - der Star ist und bleibt hier die Fellnase. Vom Preisgeld gibts dafür auch bestimmt eine Extraportion Leckerli ;-)) Herzlichen Glückwunsch, Katja, ein wirklich tolles Bild mit phantastischen Kontrasten!!
liebe Grüße, Martina

Martina C. Schiller
11.08.2019

Auch Martina Nr. 2, also ich, kann nur helle Begeisterung ausdrücken. Und ich freue mich sehr für Dich, liebe Katja. Ein ganz herausragendes Bild, das auch noch sehr speziell ist (Wieso klemmt das Teier so unter dem Brett???) und intensiv Katzenart vermittelt!
Superschuss! Und wie TOLL, wenn das dann auch so überschwenglich gewürdigt wird.
Herzliche Grüße und Gratulation
Martina {}

Holzinger Bruno
11.08.2019

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Katia.
Ja, wenn der Schreiner keine Zeit hat, muss die Katze herhalten!

Schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche,
Bruno:-)

MacMirko
11.08.2019

Gratulation zu diesem grandiosen Foto und dem 1. Platz beim Award! Die Judges haben es perfekt ausgedrückt.
VG aus HH

Heinz Langer
11.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, liebe Katja !
Freue mich für Dich mit, yes ... ein so herrliches Preisbild !!

Liebe Grüße von Heinz

KrysN Photographie
11.08.2019

Diese Mimik ist schon unbezahlbar und Du hast sie professionell umgesetzt. Ein absolutes Gewinnerbild. Herzlichen Glückwunsch dazu! LG Krystina

Werner Schabner
11.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Katzenportrait und zu
Deinem großen Erfolg damit.
LG Werner

Andi
12.08.2019

Neugierig bist Du ...
... du Katze Du !!!
Herzlichen Glückwunsch ...
... ein verdienter Erfolg *****
LG Andi

Andi
12.08.2019

doppelt

Rullma
12.08.2019

Ein Bild, das aus dem Rahmen fällt und zu Recht besonders gewürdigt wurde. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
LG Marie

EsKa67
12.08.2019

Super Foto, Katja. Die Jurybewertung sagt alles! Herzlichen Glückwunsch, Sabine

Cor.Lin
13.08.2019

Ganz herzliche Glückwünsche an Dich und Dein kätzisches Modell!!! Phantastisches Foto, das die Katzenart, sich in oder unter enge Räume zu begeben, leicht in Szene setzt. Dazu dieser unbeschreibliche Blick... einfach köstlich.
LG
Corinna

Sonja Elayna
16.08.2019

Ein fantastisches Katzenbild in s/w, liebe Katja.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Da freue ich mich total für dich :-).
LG Sonja

Dieter Wagner
17.08.2019

What a shot...!

Ilona, die Jurorin hat's in allen Details brilliant formuliert.

Heeerzlichen Glückwunsch, liebe Katja!
Und meine Sammlung ist stolz, SO ein Prachexemplar aufnehmen zu dürfen. ( )

Beste Grüße
Dieter

Kittywood
17.08.2019

Danke schön an euch alle! Ich freu mich, das ihr euch mitfreut :-)

Martina: Das Brett ist Teil eines Kratzbaumes :-)

In den nächsten Wochen darf ich wieder eine größere Gruppe Katzen und Hunde besuchen und fotografieren. Ich freu mich schon!

LG Katja

Graz
17.08.2019

Hallo liebe Katja, bin zwar etwas später drann mit meinen Glückwünschen, die aber um so herzlicher daher kommen! Ein ganz zauberhaftes Porträt hast du da gemacht, bzw. den richtigen Moment erkannt und dann abgedrückt! War jetzt auch in den letzten Wochen nicht so oft hier im ff. Heute habe ich mir die Muße genommen und siehe da, ein Gewinnerbild!
Liebe Grüße aus dem Landkreis Mü von einer Katzliebhaberin, die leider keine Katze hat!

Fritze
18.08.2019

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja!
"Das einzige, was ich mir zu diesem Bild wünschen würde, ist, dass ich es aufgenomnmen hätte ..." was kann sich mehr als Wertschätzung von den Juroren wünschen ...
LGF Ernst

Verdella
23.08.2019

Meinen herzlichsten Glückwunsch, dieses Bild ist wirklich sehr gelungen und sehenswert!:-)
LG Verena

Mechanic
25.08.2019

Ich gratuliere Dir zu diesem beeindruckenden Foto !
Es hebt sich von der Masse an Haustier-Fotos ab und ich denke, dass war auch das Ausschlaggebende, was zu dem Winner-Titel geführt hat.
Beide Daumen hoch Katja !!!*
VG.
Markus