Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„el techo #2“


- Konstruktive Bildkritik, Anregungen eure Ideen und Gedanken sind jederzeit willkommen -
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.08.2019

Sieht aus wie Holz, wie ein überdimensionaler Fächer. ... Keine Ahnung. In jedem Fall hast Du das sehr interessant dargestellt. Klasse Schnitt. Ich gebe Markus ein wenig recht, oben rechts wirkt es bei mir auf dem Bildschirm auch relativ hell, was ich ein wenig anglichen würde. (Das kann aber bei Dir anders sein) VG Krystina

Barbara Weller
12.08.2019

Das Motiv wirkt sehr harmonisch und die dezente Farbe gefällt mir außerdem.
LG, Barbara