Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Drei Flaschen“


Inspiriert worden bin ich zu diesem Motiv durch ein Bild von Lisa Sandhage. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/100 sec, ich weiß nicht mehr, wieviele Einzelbilder
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
12.08.2019

die mehrfachbelichtung, dieses blau..., der geradezu irrlichternde gesamteindruck ( dazu das delikate optische echo am rechten rand)
- das ist gut, das ist außergewöhnlich attraktiv, werner.

gleichzeitig erlebe ich,
dass mir ein quadratisches bildformat mehr zusagen würde.
das dilemma dabei: das wunderbare blau könnte deutlich mehr nach rechts rücken (für mich erwünscht), das "zarte echo" würde aber damit verschwinden...

was tun, herr zeus?

grübeldieter

Rullma
12.08.2019

Ein Bild, das durch seine Besonderheiten auffällt, in dem viel Arbeit steckt und das mir sehr gut gefällt.
LG Marie

Colette
13.08.2019

Das große Zittern... das Blau ist intensiv und drängt sich nach vorne. Ein besonderes Bild.
V.g. Colette

Helga Wittlinger
14.08.2019

Die drei Flaschen gefallen mir, obwohl ich es sonst nicht so mit "Flaschen" habe. Sehr schöne Verteilung von Hell und
Dunkel.
LG Helga

Peter Wahlich
18.08.2019

so kommt Bewegung in die Fotographie - find ich gut (ohne irgendeine Ahnung, wie so etwas funktioniert) :-)) lg peter