Beta Version

Makro

Piesl
„Geiselspinne“


 Neues aus der Makrowelt von mir. Heute etwas aus der "Horror"-Abteilung: eine junge Geiselspinne beim Verspeisen einer kleinen Kellerassel. Ironie der Geschichte, die Spinne hat während der Mahlzeit selbst das Zeitliche gesegnet.
Das Model in dieser einzigartigen Situation wurde mir freundlicher Weise von einem Geiselspinnenzüchter zum Ablichten zur Verfügung gestellt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords: Makro, Fokusstacking


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
15.08.2019

Wieder etwas aus dem Gruselkabinett - aber vorzüglich erfasst und sehr eindrucksvoll!

VG Harry

Holzinger Bruno
27.08.2019

Man beachte die Augen der Spinne!
Gruselig schön.

VG Bruno