Beta Version

Details

Barbara Weller
„verkabelt“


User-Treffen am 10.8.2019 in Frankfurt
Ein dickes Dankeschön an Dorothee für die tolle Organisation!!
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, User-Treffen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.08.2019

Sieht sauber aus die Verkabelung, habe ich in der Karibik schon anders gesehen.
Gruss Kalle

u.rie
12.08.2019

Obwohl heute alles WLAN...gefällt mir ach Dein verkabeltes Motiv..muss man erst mal sehen ...

Gruß Udo

Barbara Weller
12.08.2019

Auf dem Opernplatz, Dorothee. Die Kabel waren an der Rückseite einer Kinderrutsche.
LG, Barbara

GuenterHoe
12.08.2019

Erstaunlich, was du so alles an Motiven erkennst liebe Barbara, sehr gut verkabelt, mit passenden Farben.
LG Günter

Elke Rau
12.08.2019

Eine interessante Kabelgrafik, die mir auch entgangen ist.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele unterschiedliche Motive zusammen kommen, obwohl alle den gleichen Rundgang gemacht haben.
LG Elke

Wolfgang Kaeding
13.08.2019

Hallo Barbara,
ein wirklich simples Motiv aus dem Du ein gutes Foto gemacht hast. Das muss man erst einmal so sehen und auch umsetzen, da gehe ich wohl an vielen Motiven achtlos vorbei.
Viele Grüße
Wolfgang