Beta Version

Nähe zum Motiv aufbauen

Margot Kühnle
„Blue Monday Foto; bei Nacht treibt es der Vollmond auf die Spitze“


Gegenüber von meiner Wohnung wurde gebaut.
Der grosse Kran stand wochenlang in meinem Blickfeld.
Zufällig habe ich deutlicher hingesehen, als der aufgehende Mond seine Bahn zog. So ist dieses Foto ungeplant entstanden.
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Nähe zum Motiv aufbauen
Hochgeladen: 11.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-W290
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.08.2019

Doch, schön, wie die Himmelslaterne am Kranende aufgehängt ist. Kräne begleiten uns ja das ganze Leben...
Ich betrachte sie fast nicht mehr als Fremdkörper und finde, dass Du ein schönes Sujet gewählt hast. Die blaue Farbe verfremdet/verschönert den Anblick. L G von Gisela