Beta Version

Mitteleuropa

brimula
„Herrin“


Über viele Liegestühle...
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 12.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Donaukanal Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.08.2019

Besonders gefällt mir hier das Bildformat und die herausstechenden Liegestühle. Ich frage mich gerade wie das Bild wohl wirkt wenn die Liegestühle alle besetzt sind . . .
Gruß Kalle

arteins
12.08.2019

Eine sehr schön eingefangene Situation mit einem passend gewählten Format.
LG Wolfhart

HorstN
12.08.2019

Ja, das Format passt bestens. Kalles Gedanken kamen mir auch schon in den Sinn. Ich denke auch: mit leeren Liegestühlen sieht's besser aus.
LG Horst

u.rie
12.08.2019

Die schöne Graffiti im Hintergrund mit den Liegestühlen mit Sicht nach vorne..was es da wohl zu sehen gibt ...schönes Motiv im passenden Format ...vielleicht nur etwas ausrichten...

Gruß Udo

GuenterHoe
12.08.2019

Hier gibt es viel zu sehen über den Liegestühlen, ein spannendes Foto im passenden Format.
LG Günter

Cor.Lin
13.08.2019

Das ist ja ein krasses Motiv - ein unwirtlicher Ort, der zur Muße und zur Erholung durch die "Strandszenerie" einladen soll. Mangels Möglichkeiten in der Stadt wird es vermutlich rege genutzt.
LG
Corinna

Francois
15.08.2019

On the bright sight of life, zu sitzen ist von Vorteil.
LG Franz

Werner Schabner
18.08.2019

Wieder eine witzige Situation. Das Pano ist hier gut gewählt, um einen Überblick über all diese freien Liegestühle zu zeigen.
VG Werner