Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Besuch zum BlueMonday12.08.19“




Habe die hellere Variante der Wegwarte gewählt und diese partiell etwas abgedunkelt, so dass die hellen Bereich nicht so intensiv erscheinen. Hier mit Besuch einer Schwebfliege.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wegwarte, Schwebfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.08.2019

Ein sehr gut gestaltetes Naturfoto. Die Farben geben sehr schöne Kontraste.
LG Wolfhart

GuenterHoe
12.08.2019

Schön hast du sie hier präsentiert auf dieser schönen Blüte.
LG Günter

Rullma
12.08.2019

Schönes Motiv und guter Schnitt. Oben rechts würde ich entfernen und die Farben einen Tick entsättigen...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
13.08.2019

Hallo Krystina,
an der Farbe blau kann man nicht vorbei schauen, dazu der Besuch einer Schwebfliege. Der Bildaufbau gefällt mir gut.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
13.08.2019

Der Besucher am Blue Monday hat sich nun wirklich bestens auf der Blüte platziert..auffällig sofort die sehr gute Schärfe , sauber auch das neutrale Bokeh...nichts lenkt ab von dem eigentlichen Motiv..

Gruß Udo

Picture
13.08.2019

Sehr schön ins Licht gesetzt!
mfg Andreas

HorstN
14.08.2019

Ganz großartige Schärfe! Kompliment!
LG Horst

Francois
15.08.2019

Klasse gemacht, mir gefällt die selektive Schärfe.
LG Franz

Kittywood
17.08.2019

Die Welt steht Kopf und es tut nicht mal weh! Doch die Gedanken bekommen mehr Freiheit zum kreisen :-)

Ein feines Makro!

LG Katja

NaturfotoDu40
20.08.2019

Toller Bildaufbau und überragende Schärfe an der richtigen Stelle. Auch die Farbabstimmung gefällt.
LG Roland

Holzinger Bruno
21.08.2019

Sauber gestaltet, feine Farben, sehr schön.

Herzlichst, Bruno