Beta Version

Blue Monday

Frank Wiemann
„Blue Ray / B.M. Edition 12.08.2019“


Hier wieder ein Tau in Farbe. Die übereinander liegenden Taue sehen irgendwie wie ein „A“ aus.

Knotenerotik - eine Serie über Taue (Seile) und Knoten im Hafen, die vierzehnte.

To be continued
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Tau, Seil, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
12.08.2019

Wunderbar. Besonders schön finde ich hier die dezenten Blaustränge auf den eigentlich grauen Tauen.
Der Hintergrund ist wunderbar unscharf. Die richtige Wahl der Blende, sodass auf der "Tau-Ebene" alles knackig scharf ist.
Super!
Cheers, Kenny

Verdella
24.08.2019

Das war ein sehr schönes Bild zum Blue Monday, den ich leider verpasst habe. Klasse abgelichtet und präsentiert.
Vielen Dank bei dieser Gelegenheit auch für Dein Verständnis für meine arbeitsbedingte Abwesenheit.
VG Verena

Frank W. aus L.
26.08.2019

Hier kommt der Colorkey auf Blau sehr schön zur Geltung. Deine Serie ist interessant - zugegebenermaßen schaue ich bei Tauen mittlerweile auch oft genauer hin :)