Beta Version

Ozeanien

Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 12.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kakadu NP, Auastralien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.08.2019

Hier hat sich jemand richtig ausgetobt und es gibt viele Details zu entdecken.
Gruß Kalle

GuenterHoe
12.08.2019

Ein interessantes Foto, auf dem nicht nur Fische zu sehen sind.
VG Günter

Branco A
12.08.2019

Alte Wandmalereien mag ich sehr und fange dann oft an Tag zu träumen!

Wolfgang Kaeding
13.08.2019

Hallo Dieter,
entweder wollten die früher einen Fischschwarm darstellen oder es haben mehrere versucht sich zu verewigen.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
13.08.2019

Interessante Serie mit den Wandmalereien. Ich habe auch noch welche, viele tausend Jahre alt aus Sri Lanka und Namibia. Vielleicht zeige ich die auch mal irgendwann hier.
Deine australischen haben jedenfalls ihren ganz eigenen Charme.
VG aus HH

Barbara Weller
14.08.2019

Deine Serie über die Felsmalereien stachelt mich an, einen Blick in meinen Namibia-Ordner zu tun. Eine gute Dokumentation zeigst du hier.
LG, Barbara