Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„Filigran ...“


... in der Sommerwiese
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 12.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Alte Linse
Blende: 2,8
Brennweite: 135
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Sommer, Sommerwiese,
wilde Möhre, filigran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.08.2019

Eine sehr schöne luftige sommerliche Aufnahme. Durch die geringe Schärfenebene kommt die Zartheit sehr gut zum Tragen. Feine Arbeit. VG Krystina

brimula
12.08.2019

Wirklich filigran und wunderschön...ein feines Bild...

VG Brigitta

Sabin.w
12.08.2019

Eine wunderbare Arbeit, filigran und zart und betont die Schönheit einfacher Gräser. Eigenartig, dass ich erst heute auf Deine Galerie gekommen bin. Tolle Kunst ! Und eine große Objektivsammlung hast Du. Ein Helios habe ich mir heute auch bestellt. Bin gespannt. HG Sabine

Teddy
13.08.2019

vielen lieben Dank für Eure Kommentare... freu mich sehr darüber.

Horizonte
13.08.2019

Super! Der Stil gefällt mir sehr. LG Horizonte

Rullma
15.08.2019

Da schließe ich mich ganz Wolfgang an, eine bezaubernde Arbeit!
LG Marie