Beta Version

Experimentelles

Cor.Lin
„Spatium Quadratum“


Es war zu heiß an diesem Tag. Ich hatte die Möglichkeit in einer Kirche zu fotografieren, aber irgendwie kamen erst einmal keine Ideen und ich setzte mich auf die kühlen Bodenfliesen...
Und mir gefiel was ich sah und experimentierte ein wenig mit dem "quadratischen Raum" unter den Bänken...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 22.449 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 125
Keywords: Kirche, Bänke, Raum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.08.2019

Hallo Corinna,
auch wenn unsere Themen anders sind schein wir sehr ähnlich an das Motiv zu gehen, erst einmal beobachten und danach ein Foto gestalten. Das ist schon toll was Du hier gezaubert hast und der Blick wird gut in die Tiefe geführt.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
13.08.2019

Einfach ein spannendes Format. Ich habe es in den Zeiten der Dia-Fotografie mit einer Mittelformat-Kamera kennen- und lieben gelernt.
Die Pause in Kreativität umgemünzt - hat sich doch wirklich gelohnt!
Gruß Kalle

Big Joe
13.08.2019

Wieder mal ein Bild für die Wand...
Auch der HG, dieser Poesie, trifft voll meinen Nerv !!
Flüchtig & doch so standfest, wie das Amen in der Kirche *
Ein Prolog, der einer Predigt zu Grunde liegen könnte !!
Spannend, aber auch in die absolute Stille führend !
Ein Meisterwerk der Bildpoesie !!
Glückwunsch, Corinna !!
(*)
LG, Joe , der gerade aus der Kälte kam, nun aber ist mir warm....

>>> https://youtu.be/gUm_VC3vBt4

brimula
13.08.2019

Da war wohl sonst keiner zu gegen...;) was für eine Idee...aber das Resultat kann sich sehen lassen...spannend....man käme nicht auf die Kirchenbänke...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
13.08.2019

Eine interessante und sehr gelungene Arbeit, auch wtwas rätselhaft, einfach klasse.
LG Günter

Rullma
13.08.2019

Perspektivisch und gestalterisch sehr schön.
LG Marie

Holzinger Bruno
13.08.2019

Nebel unter den Sitzbänken, wenn dass mal keine zusätzliche Abkühlung war.
Bin sehr überrascht, welche Idee man bei Ruhe und Stille entwickelt und den Fotografen in einer bestimmten Angelegenheit sinnvoll handeln lässt.
Feines Bild!

Herzliche Grüße von Bruno

u.rie
15.08.2019

Auf Kirchenbänke wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen eher an eine Unterführung aber das ist egal..das Ergebnis zählt und das gefällt...sehr schön auch die warme Farbgebung...

Gruß Udo

frasiemue
16.08.2019

... begebe Dich auf die Suche und die Überraschung folgt ... :) ... keine "Übung" ist umsonst! Und ... Sinngemäß ... jede neue Perspektive erweitert den "Horrizont" ... :) ...
Gruß
Siegbert