Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Im Naturpark Südheide“



Fotografiert an Angelbecks Teich im Naturpark Südheide - noch weit vor der Heideblüte, die jetzt langsam beginnt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Lüneburger
Heide, Naturpark
Südheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.08.2019

Was für ein Unterschied zur Blütezeit. Ende August komme ich vielleicht auch mal wieder nach Celle, dann sieht es hoffentlich freundlicher aus . . .
Gruß Kalle

brimula
13.08.2019

Schön wie sich der Weg durch die Heide schlängelt...mutet schon herbstlich an mit diesen Farbtönen...gut zu wissen dass bald blühen wird...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
13.08.2019

Das hast Du wieder eine sehr schöne Aufnahmeposition gewählt. Das Holztor, der Tiefe gebende Weg und die V-förmige Birke links sind sehr schöne Blickfänge. Bin auch gespannt, wie die Heideblüte dann wirklich aussehen wird.
VG, Werner

GuenterHoe
13.08.2019

Celle ist immer eine Reise wert.
Eine Radtour durch die Lüneburger Heide hat uns auch durch das schöne Celle geführt, da blühte die Heide allerdings.
Auch ohne Blüten ein gelungenes Foto.
VG Günter

Kalmbachg
13.08.2019

Sehr schön, wie der helle Weg durch das Tor in die Landschaft führt.
Viele Grüße Gottfried

Rullma
13.08.2019

Bildgestalterisch sehr schön. Die Heide blüht zwar nicht, könnte für mich aber trotzdem einen Tick Helligkeit vertragen...
LG Marie