Beta Version

Details

Peter Wahlich
„harmonie“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5000
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: pw, Pflanzen, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.08.2019

Ja, da kann ich Agathe nur zustimmen. Diese "harmonie" ist großartig und ich freue mich auch, mal wieder was von dir zu sehen! Aber deshalb musstest du ja nicht unbedingt gleich zum Massenuploader werden ;-)
LG Horst

Holzinger Bruno
13.08.2019

Herrliche weiche Farben, sehr gut gestaltet, ja, HARMONIE.

Herzlichen Gruß,
Bruno

brimula
13.08.2019

Wirklich schön die ineinander fliesenden Farben..das Weiche und die Schärfe als Blickfang...

VG Brigitta

Angelika Windloff
14.08.2019

Das nenne ich in Form und Farben eintauchen - großartig in den weichen Verläufen!
LG, Angelika

Fritze
17.08.2019

Herrlich!
LG Ernst

Werner Schabner
18.08.2019

Wirkt traumhaft schön. ()
VG Werner

scheva
03.09.2019

Alles fügt sich harmonisch zusammen - in traumhaft schönen Farbnuancen ! Klasse!
LG *Eva