Beta Version

Nur mal zeigen

Peter Wahlich
„Im Quadrat I“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten619
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Spezial,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.08.2019

TOP!
LG Horst

Holzinger Bruno
13.08.2019

Rohr und Schatten mit Blickfang, sehr gut!

Herzliche Grüße,
Bruno

Rullma
13.08.2019

Sehr gut ins Bild gesetzt, minimalistisch und strukturell sowie farblich schön. Der Clou ist das Rohr mit Schatten.
LG Marie

Claudia-Evelyn
13.08.2019

Ich liebe solche Fotos! Perfekt! VG Claudia

Barbara Weller
14.08.2019

Das Motiv trifft meinen minimalistischen Nerv voll und ganz.
LG, Barbara

Fritze
17.08.2019

Das Bild hätte ich fast verpasst, gut es jetzt auf der Startseite zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Peter!
LG Ernst

Dieter F.Grins
17.08.2019

Glückwunsch zum BdT lieber Peter und Glück für mich dass ich es jetzt zu sehen bekam.
BG Dieter

Mechanic
17.08.2019

GrossARTig Peter !
Meinen Glückwunsch zum BdT. !*
LG.
Markus

Martina C. Schiller
17.08.2019

Lieber Peter, hier ist meine Freude doppelt groß: erstens leuchtet Dein spitzenmäßig gestaltetes Bild in mein Fotografinnenherz und zweitens erstrahlt es auf der Startseite (in ganz anderem Format und immer noch hervorragend). Ich gratuliere Dir dazu und freue mich - natürlich für Dich
VlG Martina

HorstN
17.08.2019

Gratulation, lieber Piet!
GLG Horst

brimula
18.08.2019

Coole Farben...und Rohr und Schatten natürlich das iTüpfchen...Glückwunsch zum verdienten BdT...

VG Brigitta

Werner Schabner
18.08.2019

Ich kann mich nur allen anschließen. Tolles Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
VG Werner

Sonja Elayna
18.08.2019

KLASSE! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Sonja

Buschette
20.08.2019

Minimalistisch und einfach grossartig , lieber Peter .
Klasse !
LG mit ( ) und Glückwunsch zu einem verdienten BdT
Werner

Holzinger Bruno
01.09.2019

Herzlichen Glückwunsch, eine feines Bild das sich Anspruch auf Anerkennung erworben hat!!!

Sonnige Grüße von Bruno

Wolfgang Felkl
07.10.2019

Ein besonders beeindruckendes Bild! Formen und Farben ergeben eine wunderbare Wirkung. Und das Rohr im oberen Bereich ist natürlich "das Salz in der Suppe" :)
LG Wolfgang

Cor.Lin
14.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bild des Tages. Mir gefällt der Minimalismus mit der "Abweichung" durch Rohr und Schatten. Klasse.
LG
Corinna

scheva
28.10.2019

Glückwunsch zur Annahme beim award ! Schlicht - und richtig gut !
LG Eva