Beta Version

Seen

chvbs
„rein und klar“


Ich liebe die unberuhrte Natur.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF23mmF4 R LM WR
Blende: f/11
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser, See, Berge,
Bergsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.08.2019

... und ich liebe Wollgras. Komme leider kaum in Regionen, wo ich welches finden kann. Auch hier wieder ein sehr schönes Landschaftsbild mit passender Schärfe und klaren Farben. Einzig persönlich lenken mich die vorderen Pflänzlein in der Mitte etwas ab. Ich hätte sie wahrschein weggeschnitten. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm ... VG Krystina

chvbs
13.08.2019

Hallo KrysN
Nein - das nehme ich dir nicht krumm, du hast nämlich recht.
VG Beat