Beta Version

Andere

Werner Klein
„ EZB FRA “


Teilansicht der EZB (Eingangsbereich) in Frankfurt.
Hier der Versuch die an sich schon futuristisch anmutende Architektur durch eine bei der Bildbearbeitung zugefügte Struktur nochmals zu verstärken.

- Konstruktive Bildkritik willkommen -
 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PowerShot A 570 IS
Objektiv: 5,8 - 23,2 mm
Blende: f 4,0
Brennweite: 12,7 mm
Belichtung: 1/400 Sek.
ISO: 100
Keywords: 245


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert A. Franke
13.08.2019

Sehr schöne Gestaltung.
Gruß Herbert

Werner Klein
14.08.2019

Hallo Herbert,
danke für die Anmerkung.
Die Art der Ausarbeitung ist sicher Geschmacksache gleichwohl freut es mich dass es Dir gefällt.
Gruß Werner

widderxxx
04.06.2020

Hallo Werner, deine Architekturfotos gefallen mir, besonders dieses, obwohl ich kein Freund von der EZB bin, aber die Aufnahme ist sehr schön.
Grüße Gerd