Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Das Unschuldslamm“


Das ist der Nachbarkater, der die Spitzmaus erwischt und für mich abgelegt hatte. Er guckt natürlich, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 720
Keywords: Hauskatze, Kater,
Porträt, Freigänger,
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.08.2019

Ein gant großartiges Katerportrait! Ja, diesen Blick haben sie alle drauf, gleich, was sie verbockt haben. Meiner hatte vor ein paar Jahren im Garten ein Kleines Mauswiesel erlegt. Aber ich konnte ihm ja nicht zur Strafe vor seinen Augen sein Kitekat aufessen...LG, Werner

Moana
16.08.2019

Dieser Blick! In schöner Nähe und Schärfe festgehalten.
Vor ein paar Jahren hat mir auch mal eine Katze eine Baby-Maus geschenkt...
LG Diana

Werner Schabner
17.08.2019

Geschenke hat unser Kater auch immer gemacht, Mäuse, Vögel, einmal sogar einen jungen Hasen. Und danach unschuldig dreinblickend auf Anerkennung gewartet. So sind sie halt.
LG Werner

Kittywood
17.08.2019

Die meisten Katzen sind wasserscheu, ergo kann sie auch kein Wässerchen trüben *breitgrins*

LG Katja

PeSaBi
19.08.2019

also morgendliche "Tretminen" kenne ich zur Genüge ;) ... aber weniger von Nachbars Katze, als von der eigenen ;))
und diese unschuldigen Äuglein ... dann ein Schnurren und um die Beine streichen ... besser gehts nicht !
HG - Petra

Holzinger Bruno
29.08.2019

Sie können unschuldig schauen und TUN, haben es aber manchmal Faustdick hinter den Ohren.
Sehr schönes Katzenportrait.

Lieben Gruß von Bruno.

NorbertK
30.08.2019

Der Blick spricht Bände.
VG Norbert