Beta Version

kultiviertes Land

ernst-uwe becker
„Ruhe_Pause“


Die Windmühle steht still, der Müller mahlt kein Mehl und die Kühe liegen "lang" und Wiederkäuen. Das erweckte bei mir den Eindruck der Ruhe_Pause. Da das Wetter nicht so besonders war habe ich mich daran gemacht das Bild etwas aufzupeppen. Bin gespannt auf Eure Reaktion.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
13.08.2019

Windmühlen sind immer fotogen dazu haben sich noch die Kühe Wunder davor platziert..
Bei dem herrlich dramatischen Himmel hätte ich aber das Grün etwas zurück geschraubt...vielleicht sogar komplett etwas entsättigt...

Gruß Udo

Dirk Rosin
13.08.2019

Motiv und bildaufbau gefallen mir sehr gut. Mit der bea kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Irgendwie etwas flau der himmel.
Lg Dirk

KrysN Photographie
13.08.2019

Die ganze Szenerie hat für mich etwas märchenhaftes und strahlt eine idyllische Ruhe aus. Mit dem Grün bin ich bei Udo. Ich finde es auch ein wenig zu intensiv. VG Krystina

brimula
14.08.2019

Wie ein Gemälde alter holländischer Meister,,,schön an zu sehen die Idylle...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
14.08.2019

durch die Bearbeitung ist dir eine sehr idyllisches Bild gelungen, gefällt mir sehr gut
viele Grüße Gottfried

khm
14.08.2019

Dein Bild hat schon eine spezielle Stimmung und strahlt Ruhe aus.
Gruß Kalle

HorstN
14.08.2019

Kurz und knapp: wie Udo.
LG Horst

Rullma
15.08.2019

Das Grün sticht mir bei dem sonst schönen Motiv auch arg in die Augen. Bin bei den Vorschlägen der anderen oder in sw probieren...
LG Marie

Francois
15.08.2019

Der Blick wird sofort von dem aggressiven Rot angezogen, dass irgendwie in diesem sanften Grün, hervorragend passt.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
21.08.2019

Sehr Idyllisch, hat auch was nostalgisches TOLL.

Herzlichst, Bruno.