Beta Version

Lichtstimmungen

Wolfgang Bernauer
„Der gelbe Kiosk“



Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 20.0 mm f/1.8
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 500
Keywords: Kiosk, Andros,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
14.08.2019

Danke, Andi, für Deinen schönen und poetischen Kommentar. - Das "periptero", der Kiosk, ist in Griechenland eine spezielle und wichtige Institution. Schon lange habe ich Ausschau gehalten, um ein solches traditionelles Holzhäuschen in Szene zu setzten. Meist ist aber alles mit Zeitungen und Heften vollgepflastert, so dass man vom Pavillon fast nichts mehr sieht. Hier war es etwas anders: Feierabend, ein Teil der Ware schon verräumt und sogar noch ein Spaziergänger....(den ich selber stellen musste). - LG Wolfgang

Jochen Schmidt
25.10.2020

Moin Wolfgang,
die Stimmung mit dem bewegten Schatten ist dir gut gelungen !
Gefällt mir.
VG Jochen