Beta Version

Landschaft im Licht

Paul Gruber
„Toskana oder Oberösterreich?“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.08.2019

Egal wo es ist, einfach nur wunderschön. Mir gefällt Deine Bildaufteilung und auch die sanften Farben vom Horizont, die das Gelb der unzähligen Sonnenblumen wieder spiegeln. VG Krystina

MacMirko
19.08.2019

Dem Bild hast du noch einen kräftigen Rotstich verpasst, was mir aber passend erscheint für die Stimmung und gut gefällt.
Das Motiv selbst ist auch einfach klasse. Gerne hätte ich das Foto auch in groß mit Lupe betrachtet. Gratulation zum BdT und
VG aus HH