Beta Version

Säugetiere

HorstN
„Abkühlung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Sri Lanka, Elefanten,
Somawathiya National Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.08.2019

Dort bei ihnen ist es wohl immer warm und das Bad im See eine nötige Erfrischung...gut kam einer Dickhäuter an Land und es gab diese schöne Momentaufnahme mit Vogel...

VG Brigitta

Barbara Weller
14.08.2019

In der Bildvorschau dachte ich zuerst an Afrika, aber die Asiaten sind ja auch interessant und schön.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
14.08.2019

Hallo Horst,
die asiatischen Elefanten sind doch um einiges kleiner als die Afrikanischen aber deshalb nicht zu unterschätzen. Ich traf dort auf einen Bullen der hinter einem großen Gebüsch stand und nicht zu sehen war, er kam plötzlich angesaust und hat den Jeep auf die Seite gelegt. Da wußte ich wer Chef in der Gegend ist, der erste Elefant auf dem Foto hat sein Bad bereits hintersich und geht von dannen.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
14.08.2019

Das Bad war erfrischend. Jetzt werde ich mich aber erst einmal auf die Seite legen und den sonnigen Tag genießen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
14.08.2019

Die Dickhäuter lieben die Erfrischung und es macht ihnen immer sichtlich Spaß. Der vordere sieht recht zufrieden aus. Du hast die Szene schön dargestellt und durch den ersten bekommst Du auch eine gute Tiefenwirkung. VG Krystina

Dieter F.Grins
14.08.2019

Beim ersten Blick dachte ich eine Ohrverletzung zu sehen.
Aber der (die) scheint ganz gesund zu sein das ist sicher nur ein helle Hautstelle hinter dem Ohr.
Getrunken hat er genug das sieht man am strammen Bauch.
BG Dieter

Rullma
15.08.2019

Wasser ist Leben -auch für die Dickhäuter.
LG Marie