Beta Version

Nutztiere

Sabrina Hilmer
„Nebengeschehen - Vertrauen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 14.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6 USM
Blende: f 4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.03.2013

Schönes Portrait des Pferdekopfes mit idealem Schärfeverlauf, durch die Gestaltung wirkt es spannend, evtl. hätte ich es gespiegelt um den Blick von rechts nach links gehen zu lassen. Aber das ist nur eine Ansichtssache.
LG Peter

Sabrina Hilmer
15.03.2013

Vielen Dank für die positive Kritik.
Ich erinnere mich, dass ich es auch schon einmal ausprobiert hatte mit dem Spiegeln, jedoch wirkte es auf mich dann fremdartig. Aber Wie Sie bereits schon erwähnt hatten: Ansichtssache :)

Rüdiger Starke
19.03.2013

Ich finds gut so !
VG,Rüdiger

Arne Margenfeld
19.03.2013

Das Bild ist sehr schön geworden. Ich denke, die Idee mit der Spiegelung ist gut, muß aber nicht unbedingt umgesetzt werden. Der einzige Wermutstropfen ist der Weidezaunpfal im Hintergrund. Beim nächsten Mal ;-)

P.S. Du kannst ruhig alle Duzen, daß ist schon ok hier.

Liebe Grüße

Arne

Sabrina Hilmer
22.03.2013

Danke Anne :D

Ich finde jedoch, dass der Weidezaun den Hintergrund etwas abwechslungsreicher gestaltet. Wäre das Bild nicht zu langweilig, ohne die Streifen?

Arne Margenfeld
28.03.2013

Gut, daß ich nicht Anne heiße ;-)
die Querstreifen meinte ich auch nicht, sondern direkt den dicken Pfahl am Pferdekopf, der auch noch fast genau die Fellfarbe hat. M.M.n. trägt er nicht zur Spannung des Bildes bei, sondern Kopf und die fast monochrome Hintergrundfarbe macht es aus.

SG A r n e