Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Ostseeküste“


Am Strand von Kühlungsborn.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer, Ostsee,
Kühlungsborn, Buhnen,
Findlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.08.2019

Wirklich gut gestaltet... die Stimmung ist zwar trist...hat aber trotzdem auch ihren Reiz...und mann muss es ja nehmen wie es eben ist...;)

Gruss Brigitta

Frankenwerner
14.08.2019

Eine sehr schöne Seestimmung mit gutem Bildaufbau. Das graue Wetter hat seinen besonderen, sehr gut gezeigten Reiz. VG, Werner

GuenterHoe
14.08.2019

Die Steine im VG geben dem Foto eine schöne Tiefe, optimal gestaltet.
VG Günter

Martina C. Schiller
14.08.2019

Für den Fotografen gibt es nicht viele Wetterlagen, die ungeeignet sind. Dies ist eindeutig eine geeignete: sehr schön duster und leicht bedrohlich. Du hast die Stimmung gut eingefangen und zeigst ein gut gestaltetes Bild!
LG Martina

khm
15.08.2019

Als schön im herkömmlichen Sinne kann man das Wetter nicht bezeichnen, dafür hat es aber eine spezielle Stimmung die hier zum Ausdruck kommt (ich nehme mal an das es so gewollt ist).
Gruß Kalle

Rullma
15.08.2019

Die Stimmung deutet auf schlechtes Wetter hin. Du hast diese Darstellung wohl beabsichtigt... Der Bildaufbau gefällt mir.
LG Marie

Moana
16.08.2019

So grau ist es hier momentan auch, aber ohne diesen ungestörten Blick in die wunderbare Weite.
LG Diana