Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Achtung Feuer“


Bei diesen Zeichen wurde ich sehr vorsichtig. Ein natürliches Bushfire oder Backburning.?

Unterwegs zu den Kimberley

https://de.wikipedia.org/wiki/Backburning
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 14.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Northern Territory,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.08.2019

Bedrohliche Situation, ins Auto und nichts wie WEG!
Ungewöhnlicher Anblick!

Herzlichst, Bruno

KrysN Photographie
14.08.2019

In jedem Fall sehr eindrucksvoll. Klasse hast Du die Rauchwolken dargestellt. ... Die dortige Natur ist es gewohnt und benötigt es zum regenerieren. Hoffen wir jedoch, dass wir von so etwas verschont bleiben. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
14.08.2019

Hallo Dieter,
diese Situation hast sehr gut festgehalten, es gibt ja recht viele Bushfire in Australien, ich bin damals ausgestiegen und zum Rand des Feuers gegangen um mir das genauer an zu schauen, was ich aber nicht bedacht habe, was mir für Tiere entgegen kamen , Schlangen, da wurde mir kalt.
Viele Grüße
Wolfgang

Andi
14.08.2019

In der Vorschau noch nicht bedrohlich ...
... offenbart erst die Lupe die ganze Gefahr !!!
Ein beeindruckender Dia-Scan *****
VG Andi

GuenterHoe
14.08.2019

Das sieht richtig dramatisch aus, ein schönes Dokument.
VG Günter

Angelika Windloff
14.08.2019

Ein beeindruckendes Dokument, das zeigt, wie schnell und raumgreifend diese Feuer sein können,
lG, Angelika