Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 15.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Twyfelfontein,
Felsgravuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.08.2019

Liebe Barbara, die Schatten staunen über die Gravuren genauso wie wir über das Bild, Prachtvoll.

Herzlichen Gruß von Bruno

GuenterHoe
15.08.2019

Genau so interessant sind die schrägen Schatten, die das gelungene Foto beleben.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
15.08.2019

Hallo Barbara,
die Felszeichnungen werden genau betrachtet und diese werden nur als Schatten abgelichtet, einfach sehr gut gesehen und genauso umgesetzt, da bist Du wieder mit wachsamen Augen unterwegs gewesen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
15.08.2019

Die Kombination von vergangen und ganz aktuell hast du wunderbar in Szene gesetzt!
LG Marie

Dieter F.Grins
15.08.2019

So bekommen sie eine besondere Aufmerksamkeit.
Wir tauschen gegenseitig Erinnerungen aus, wie ich sehe.
BG Dieter

MacMirko
15.08.2019

Klasse Barbara, die Schatten dazu sind der Hit! An Twyfelfontain habe ich sehr heiße Erinnerungen (also temperaturmäßig:-), da waren es 43°.
Den Rundgang mit den vielen tausend Jahre alten Steinzeichnungen fand ich sehr interessant. Dein Bild gibt einen guten Eindruck, auch das Quadrat passt hier perfekt.
VG aus HH

tan ja
15.08.2019

Klasse! Für mich macht es der Mensch mit dem Hut. :-) LG Tanja

khm
16.08.2019

Es gefällt mir wie du hier Steinzeit und Neuzeit präsentierst.
Gruß Kalle

Sebastian L.
17.08.2019

Hallo Barbara,
ich war auch schon dort frage mich aber wie du dieses Bild umgesetzt hast. Eine beeindruckte Persepektive ! Klasse. LG Sebastian

Barbara Weller
17.08.2019

@Sebastian
Wenn ich mich richtig erinnere stand ich neben den Beiden, denn mein Schatten ist nicht im Bild.
@all
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Dieter Wagner
23.08.2019

DAS haut mich wirklich um, Barbara. ( )

Gleichzeitig bin ich am Überlegen, ob das sehr sorgfältige Arrangement der Schatten mir nicht ein wenig ZU ausbalanciert ist - soll heißen: was hältst du einem ganz dezenten Anschneiden der äußersten Schattenspitze, rechts?

Beste Grüße
Dieter

Francois
23.08.2019

Einfach großartig, 30000 Jahre liegen dazwischen.
LG Franz