Beta Version

Reptilien

Jan Neumann
„Auf der Mauer, auf der Lauer...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 15.03.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 6.3
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulla M.
15.03.2013

Wohltuende Farbgestaltung, die sich von den sonst oft so schreiend-knall-grünen Varianten unterschreidet, obwohl ich persönlich durchaus gerne mehr Kontrast hätte. Auch die Schärfe ist gut gesetzt. Unten ist es für meinen Geschmack allerdings zu knapp, vor allem kann ich aber ehrlich gesagt nichts mit dem Format anfangen. Das wirkt auf mich unausgegoren. Warum nicht konsequent zum Quadrat geschnitten? (am liebsten von der rechten unteren Ecke ausgehend bis kurz über den Kopf, also möglichst den Kopf nicht mittig)

jutta k
15.03.2013

Wie schon oben genannt, hat das Bild sehr natürliche Farben. Der Schnitt ist wie beschrieben unten sehr knapp.
Rechts würde ich auf jeden Fall so ein weisses Eckchen vermeiden. Vielleicht gibt das Original noch eine andere Schnittvariante her.
Es würde sich mit Sicherheit lohnen.
LG Jutta

Jan Neumann
15.03.2013

Ich habe versucht die Augen nach der Drittelregel auf zwei senkrechten Linien liegen zu haben. Aber ich greife die Idee sofort auf. Lieben Dank für die Anregung!

Jan