Beta Version

Andere

fottis
„Mähdrescher“


Getreidemahd bei der Arbeit.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: L1D-20c
Objektiv: 28.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 10.26 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Getreide,Ernte,Mähdresch
er,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.08.2019

Ein farblich und gestalterisch schönes und perfektes Foto, der bunte Mähdrescher ist der Hingucker.
VG Günter

Charly Creativ †
15.08.2019

Dieses Drohnenprodukt könnte ich mir aber auch als Hochformat mit etwas diagonalerer versetzten Furchen vorstellen. Die Maschine - ein farblicher Kontrapunkt !
LG Charly

brimula
16.08.2019

Sieht super aus dieser Blick von oben...die Maschine hat auch noch tolle...fotogene Farben...gut...

Gruss Brigitta

khm
16.08.2019

Ein großartiger Anblick, ist nicht jedem gegönnt. Gut das du es hier zeigst.
Gruß Kalle