Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B.F.16.08.2019“


Perito Moreno

Patagonien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
16.08.2019

Außergewöhnlich schöne Landschaftsaufnahme..sauber gestaltet mit dem Vordergrund..Gletscher ??
Passend auch die tolle Wolkenbildung...

Gruß Udo

u.rie
16.08.2019

sorry..zweimal

Gruß Udo

brimula
16.08.2019

Muss faszinierend sein diese Landschaft bereisen zu können..eine tolle Aufnahme...ideal für s/w...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
16.08.2019

In sw sehr imposant die "Eisbarriere" und Dein Foto. Könnte mir dieses Bild aber auch in Farbe gut Vorstellen.
HG Ernt-Uwe

Dieter Wagner
16.08.2019

... wahrhaftig etwas für's Lehrbuch, lieber Dieter...

DAS ist Landschaftsfotografie vom Feinsten:
Das Thema, die Komposition, die Tiefe, die Zeichnung.
Und da wir zwei ja nicht mehr die allerjüngsten sind,
sag ich getrost: alt-meisterlich!

Herzlich
der Namensvetter

KrysN Photographie
16.08.2019

Von diesem Standpunkt habe ich schon eine Fotos gesehen, jedoch Deines ist das erste in s/w und ich finde es fantastisch. Die Eisstrukturen hast Du perfekt herausgearbeitet, die Wolken und die schneebedeckten Berge lassen die Rauheit der Landschaft erahnen. VG Krystina

GuenterHoe
16.08.2019

Auch in SW eine sehenswerte und optimal gestaltete Landschaftsaufnahme, mit schönen Kontrasten, klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
16.08.2019

Hallo Dieter,
ein sehr schönes Landschaftsfoto mit allem was dazu gehört, Sträucher, Gletscher, Wasser,Berge und ein interessanter Wolkenhimmel.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Grandeit
16.08.2019

Hallo Dieter,
den Gletscher hast du von einem guten Standpunkt aus fotografiert. Ist dir eigentlich auch ein Bild von einem Eisabbruch gelungen? Trotz langer Wartezeit und eingefrorenen Händen habe ich es nicht geschafft. Beim anschließenden heißen Kakao in der Cafeteria war es dann soweit, leider ohne schussbereite Kamera. C‘est la vie!
Liebe Grüße
Jürgen

khm
16.08.2019

Wunderschön!!!
Gruß Kalle

Johann P. Gebhardt
16.08.2019

Eine perfekte S/W-Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft. Ein Foto, das Fernweh weckt. Ich denke, da muss ich auch mal hin.
LG Hans

Francois
16.08.2019

Was für eine schroffe, vergängliche Struktur, eingebettet zwischen diesen Bergen. Die Blickführung wandert wunderbar über den bewachsenen Hang zum Gletscher. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Big Joe
16.08.2019

Dein Bild, dürfte auch schon einige Jahre her sein,
vielleicht sogar über ein Jahrzehnt, denn ich kenne IHN
vom allen Seiten, könnte fast eine Dissertation darüber
schreiben :)))
Ganz Klasse Dieter, doch wie schon mal erwähnt, schmilzt
& wächst er weiterhin. Ein Phänomen das sogar die
Wissenschaft immer wieder in Erstaunen versetzt !!

ER, wird uns garantiert überleben, wenn nicht sogar auch
unsere Kinder !

Danke Dir für diesen Moment, ein Augenblick, bei dem
sogar ich dahinschmelze :)

TOP BF Beitrag den ich gerne mitnehme !!!!

Beste Grüße
Joe

Barbara Weller
16.08.2019

Patagonien ist beeindruckend und das zeigst du mit deiner Aufnahme sehr gut.
LG, Barbara

HorstN
16.08.2019

Schöne Staffelung mit tollen Kontrasten!
LG Horst

Sonja Elayna
16.08.2019

Wow, welche Gegensätze - die Berge und der See im HG, mittig der optisch hervorstechende Gletscher und im VG die Sträucher. Wobei der Gletscher in seiner Schönheit und Bizarrheit überwältigend ist. Sehr beeindruckend!
LG Sonja

Frank W. aus L.
16.08.2019

Deine Impressionen vom anderen Ende der Welt sind immer wieder Beeindruckend. Klasse Fotografie!

Robert.Kraiczek
16.08.2019

Beeindruckend diese Landschaft. LG Robert {}

Dieter F.Grins
17.08.2019

Herzlichen Dank für eure Kommentare.
Dem Wunsch von einigen von euch auch die farbige Ausarbeitung von einigen BF Motiven aus Patagonien einzustellen komme ich gerne nach.
Noch ein schönes Wochenende wünscht euch
Dieter

MacMirko
17.08.2019

Schließe mich noch schnell den vielen Loben an! :-)
VG aus HH

Fritze
17.08.2019

Wunderschöne Mini-Gebirgskette aus Eis!
LG Ernst

Holzinger Bruno
20.08.2019

Eindrucksvolle Aufnahme, dieses Bild bekommt oder hat schon Seltenheitswert, toller Beitrag.

Herzlichst,Bruno