Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Im Gegenlicht“


Mit diesen Bild möchte ich mich von Lissabon verabschieden. Vier Wochen sind wie im Flug vergangen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 64
Keywords: Lissabon, Gegenlicht, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
16.08.2019

Mit den Rollern, die auch in Lissabon die Straßen immer mehr bevölkern, hast Du ein modernes Element in dieser gelungenen Gegenlichtszene aufgenommen.
Wir haben in der vergangenen, gemeinsamen Woche in Lissabon und Umgebung viele interessante Fotomotive angetroffen und fotografiert. Auch ich habe zum heutigen BF ein Gegenlichtmotiv aus Lissabon hochgeladen.
LG Ernst

Dieter F.Grins
16.08.2019

Ich denke du wirst nicht zurück laufen, nimm wenigstens den Elektroroller. Bis bald.
BG Dieter

Fritze
09.10.2020

Es freut mich, Dein Bild aus Lissabon, wo wir eine erlebnisreiche, gute Zeit zusammen hatten, auf der Startseite der ffC zu sehen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Ernst

fotopassion
09.10.2020

Ein Bild zum Abschied, dass zum Wiederkommen verführt. Eine großARTige Gegenlichtaufnahme. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia