Beta Version

Situationen

brimula
„Sonnenbaden“


Oder die Füsse...
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 24/7145 sec
ISO: 50
Keywords: BF 16.08.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.08.2019

Mir gefällt die Diagonale am unteren Bildrand. Die anderen Linien grenzen den Sonnenanbeter ein. Mir ist allerdings die Bank (?) etwas zu hell geraten.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.08.2019

So kann man schön relaxen, ein gelungenes Foto mit klaren Linien und optimaler Gestaltung.
LG Günter

arteins
16.08.2019

Ein gut gesehenes und umgesetztes Motiv mit Schmunzelfaktor. Die unterschiedlich getonten und strukturierten Flächen werden sehr gut durch die Füße aufgelockert.
LG Wolfhart

khm
16.08.2019

An diesem Bild bleibt man einfach hängen, Fragen tauchen auf, sehr inspirierend . . .
Gruß Kalle

Rullma
16.08.2019

Ein gut entdecktes Motiv. Rechts ist es mir auch etwas zu hell. Ich kann mir das Bild auch reduierte (links) und konzentrierter als Quadrat vorstellen.
LG Marie

MacMirko
16.08.2019

Ein witziges Motiv. Leider sieht man sehr deutlich, dass rechts oben etwas grob weggestempelt wurde, was (@Agathe) den einsamen Schatten wohl erklärt. Ich würde beim Stempeln auch mal Teile aus anderen Bildregionen aufnehmen damit nicht so ein Tapetenmuster entsteht.
VG aus HH

u.rie
16.08.2019

Motive die man erst mal sehen muss..und dann noch darstellen..

Gruß Udo

fottis
16.08.2019

Minimalismus pur, top.
VG
Stefan

Barbara Weller
16.08.2019

Eine witzige Aufnahme und ich frage mich, wo der Rest des Sonnenanbeters abgeblieben ist ;-).
LG, Barbara

HorstN
16.08.2019

Du hast ein Auge für solche Bilder. Das fasziniert mich immer wieder.
LG Horst

Francois
16.08.2019

Klasse die SW-Abstufungen.
LG Franz

Francois
16.08.2019

Upps.
LG Franz

Sonja Elayna
16.08.2019

Super, ein Bild, mit Schmunzelfaktor und bei dem man länger hinschaut. Die Linienführung gefällt mir sehr gut, könnte mir aber auch einen Beschnitt ins Quadrat vorstellen.
LG Sonja

Fritze
16.08.2019

Ich würde auch den linken Teil als Quadrat schneiden, um den Blick auf das Motiv zu fokussieren. Gut gesehen!
LC Ernst

Elisabeth Sandhage
17.08.2019

Sehr witzig, ich musste lachen...Funktioniert nur in dieser Perspektive, toll gesehen!
LG Lisa

Werner Schabner
18.08.2019

Ein witziges Bild. Was den Schatten betrifft, schließe ich mich den Vorkommentatoren an.
LG Werner

Martina C. Schiller
19.08.2019

Dein Motiv gefällt mir gut! Beim Bildaufbau sehe ich noch Optimierungsmöglichkeiten, da hätte ich die obere Steinkante waagerecht gedreht und - wie auch Ernst-Uwe - die rechten Bereiche abgedunkelt. Insgesamt eine feine Sache, die das Sonnenbaden witzig dokumentiert.
LG Martina