Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Kirch_Spiel“


Zum "Entschärfen" des bf mein farbiger Beitrag. Das Spiegelbild der Kirche von Kabelvaag auf den Lofoten/Norwegen hatte es mir angetan.
Ich habe bewußt auf einen quadratischen Ausschnitt verzichtet, um die umliegende Landschaft mit ins Bild einzubinden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelbild, Kirche,
Kabelvaag, Lofoten,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.08.2019

Sie ist wirklich schön...und mit der Spiegelung erst recht...wirkt alles so schön erfrischend...

VG Brigitta

u.rie
16.08.2019

Nicht nur die Landschaft ist in Norwegen schön auch Kirchen ..hier sehr schön mit der Spieglung,

Gruß Udo

PeSaBi
19.08.2019

ein sehr schönes passendes Landschaftsbild mit Kirche und toller Spiegelung ... auf die Idee ins Quadrat zu schneiden wäre ich hier überhaupt nicht gekommen ... für mein Empfinden also alles richtig gemacht.
HG -Petra

Holzinger Bruno
21.08.2019

Du hast eine sehr schönen Standpunkt für dieses Bild gewählt, fein.

Beste Grüße von Bruno