Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 160819 barbara“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
16.08.2019

Welch eine Kreation...
Black Friday Fine Art, Barbara!

Angetan & schwindelig
Dieter

Helga Wittlinger
16.08.2019

Für mich ein Kopf in Verbindung mit Gefangen-Sein.
Interessante Bearbeitung, die sicher viele Interpretationen zulässt.
LG Helga

khm
16.08.2019

Ein Hoch auf die Kreativität!
Gruß Kalle

MacMirko
16.08.2019

Schwer zu entschlüsseln aber sehr interessant. Ich tippe eher auf eine Mehrfachbelichtung bzw. Montage und weniger auf eine Spiegelung? Vielleicht drei Ebenen, das abblätternde Papier(Plakat) auf Mauergrund, ein stufiges Gebäude mit Turm im Hintergrund und dann eine Art Wurzelgeflecht???
Ach, ich weises nich....:-) Aber die Gestaltung und Wirkung ist toll!
VG aus HH

Barbara Weller
16.08.2019

Es ist keine Folie am Fenster, sondern ein sich ablösendes Graffiti-Plakat kombiniert mit einer efeubewachsenen Giebelwand.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
16.08.2019

Hallo Barbara,
was für eine gute Idee hast Du hier umgesetzt, das sieht ja wirklich klasse aus und an solchen Dingen geht man meistens achtlos vorbei.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
16.08.2019

Ein abstrakter Kopf. Den würde ich auch gerne in Farbe sehen um dann zu entscheiden was für die Wand auf FINEART Papier ausgedruckt weden sollte.
BG Dieter

Rullma
16.08.2019

Sehr symbolhaft und über sich hinausweisend - lässt mehrere Interpretationen zu.
LG Marie

Alexandra Giese
16.08.2019

super, sieht aus wie das Seitenporträt eines britischen Grenadier Guards, könnte aber auch als Büste der ägyptischen Königin Nofretete durchgehen ;-)
LG Alex

jk26
16.08.2019

Eine sehr schöne Kreation. Ich fühle mich beobachtet ;-))
VG Jutta

HorstN
16.08.2019

Schön, dass du das Rätsel aufgelöst hast. Die sich ablösende Ecke gibt dem Bild den besonderen Touch.
LG Horst

GuenterHoe
16.08.2019

Ein ganz aussergewöhnliches und spannendes Portrait, eine hervorragende Arbeit liebe Barbara und erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Stefan Strobl
16.08.2019

Dein geheimnisvolles, surreales Porträt gefällt mir sehr und viel besser als die Farbversion, wenngleich (oder gerade weil) diese leichter lesbar ist. ( ).
Schöne Tage Stefan

Francois
16.08.2019

Das ist Fotokunst, sehr gut gesehen.
LG Franz

Sonja Elayna
16.08.2019

Nun, ich habe jetzt beide Versionen zum Vergleich.
Ich bevorzuge ganz eindeutig die s/w Version. Diese Mehrfachbelichtun, in feinsten Graustufen, lässt das Kopfkino "richtig arbeiten". Sehr gut.
LG Sonja

Angelika Windloff
17.08.2019

Sehe es wie Helga - ein von Geäst überwucherter Kopf...ein Bild, das meine Fantasie anregt - das gefällt mir immer,
lG, Angelika

u.rie
17.08.2019

Muss man sich länger anzuschauen...aber du hast uns ja aufgeklärt...das Plakat hätte ich noch erkannt aber das hier die Efeubewachsenen Wand dieses Gesicht gezaubert hat ..nee
Auf jeden Fall sehr gut in SW ..

Gruß Udo

Fritze
17.08.2019

Auf den ersten Blick habe ich an ein Gesicht im Profil gedacht ...
LG Ernst

Elisabeth Sandhage
17.08.2019

Das ist mir persönlich etwas zu viel des Guten, zuviel Struktur und gleichzeitig zu wenig Kontrast, glaube ich.
Ich selbst möchte auch nicht immer nur hören, dass alles super ist was ich mache, ich hätte manchmal gern auch (respektvolle) Gegenstimmen.
Daher ist es hoffentlich o.k.
LG Lisa

Barbara Weller
17.08.2019

Es ist o.k.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara