Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Try to bite the leg“


Zebrahengste kämpfen gnadenlos mieinander was auch sehr lange dauert falls nicht einer die Flucht ergreift was ganz selten vorkommt. Die beißen sich fürchterlich und diese hier immer wieder in die Beine mit den dollsten Verrenkungen aber irgenwann steht der Sieger fest.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Afrika, Kenia, Amboseli,
Zebras, Zebrafighting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.08.2019

Hallo Wolfgang,
wieder ein hervorragendes dynamisches Foto, das optimal zum BF passt, hier geht es ganz schön zur Sache bei den Beiden.
Herzlichen Gruß Günter

MacMirko
16.08.2019

Dass das Kräftemessen so hart und intensiv von statten geht ist mir neu. Danke für die interessante Info und das spannende, dynamische Bild!
VG aus HH

Dieter F.Grins
16.08.2019

Der Sieger bist du hier. Ich denke du hast noch beide Beine obwohl man meinen könnte du hast auf dem Bauch gelegen bei dieser Aufnahme. Starke Perspektive und B&W bei Zebras ist schon fast ein Muss.
BG Dieter

Frankenwerner
16.08.2019

Du bist SO oft zur rechten Zeit am rechten Ort! Eigentlich verbindet man mit den Zebras recht harmlose Gesellen, aber ich denke noch an Dein Bild mit der durch Zebratritt verletzten Löwin. Dieses Bild zeigt die Zebras in ihrem Kampfesmut und ihrer besonderen, harten Kampftaktik -absolut beeindruckend. Viele Grüße, Werner

Rullma
16.08.2019

Was für eine Szene - die schenken sich ja nichts! Kraftvoll und dynamisch hast du sie ins Bild gesetzt.
LG Marie

KrysN Photographie
16.08.2019

Ein sehr dynamisches Foto mitten aus dem Leben der Zebras. Wahnsinn die Verrenkung des Beißenden ... und Zebras sind wie geschaffen für das s/w. Ein erstklassiges wildlife. VG Krystina

u.rie
16.08.2019

Was passt bei Zebras besser als SW ...hier natürlich wieder mal in toller Dynamik festgehalten..

Gruß Udo

khm
16.08.2019

Gut eingefangen diese Kampfszene. Toll was du alles so erlebst!
Gruß Kalle

HorstN
16.08.2019

Da guckt man wirklich länger hin. Klasse!
LG Horst

Barbara Weller
16.08.2019

Bei wilden Tieren geht es mitunter wild zu. Die Szene hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

Sonja Elayna
16.08.2019

Ohhh, was für eine dynamische Kampfszene! Absolut beeindruckend! Du scheinst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Lieben Dank für den sehr interessanten Info-Text.
LG Sonja

Fritze
16.08.2019

Machen das nur die männlichen Zebras im Kampf um die Führungsrolle in der Gemeinschaft?
LG Ernst

Moana
17.08.2019

Eine schreckliche Szene, aber gut festgehalten.
LG Diana

PeSaBi
19.08.2019

und alles wegen den Damen ! ;)) ...
ein dynamisches Bild, das die Regeln der Wildnis bestens zeigt - mögen sie uns auch grausam erscheinen ...
HG - Petra

Martina C. Schiller
19.08.2019

Mannomann, was tun die sich nur an?! Aber so sind die Männer dieser Erde offenbar ...
Dein Ding ist ja zum Glück eher der (erfolgreiche!!) Kampf ums perfekte Bild. Und auch dieses Mal wieder siegreich, lieber Wolfgang!
VlG Martina

Cor.Lin
01.09.2019

Eine ganz, ganz starke Szene, die sehr archaisch und brutal wirkt. SW passt ebenfalls sehr gut. Eine Fotoarbeit, wie stets von Dir in exzellenter Schärfe und Aussage.
LG
Corinna