Beta Version

Andere

frasiemue
„... Pollenreigen ...“


... Stillleben ...

... neues Leben ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: Rodenstock Apo-Rodagon 4/80mm (Vergrößerungsobjektiv am Balgen)
Blende: f/8
Brennweite: 80mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Pollen, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.08.2019

Die Kornblume einmal ein wenig anders, nah dran ... sehr schöne Idee und Umsetzung. Gefällt mir. VG Krystina

albrecht
17.08.2019

das kleine wird gross - zum wundern

frasiemue
17.08.2019

@hewa ... die Optik ist ein Überbleibsel aus analogen Tagen, sie wird aber heute immer noch gebaut & verkauft.
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
17.08.2019

Makrokosmos in traumhafter Farbe, sauber gestaltet lieber Siegbert.

Beste Grüße,
Bruno

Helga Wittlinger
21.08.2019

Hallo Siegbert, zusätzlich zu diesem Blick auf das, was man mit bloßem Auge nicht so gut sehen kann, gefallen mir die wunderschönen Farben und ihre Aufteilung sehr gut.
LG Helga