Beta Version

Andere

Moana
„rosa Blüte“



gesehen im interessanten Wendlandhof im Rundlingsdorf Lübeln, Frankenwerner kennt das bestimmt 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kleinpflanze,
Bienenpflanze, Blüte,
rosa, Sommer,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
17.08.2019

sehen und gesehen werden - das ist große kunst

Wolfgang Kaeding
17.08.2019

Hallo Diana,
die Leuchtkraft ist ja kaum zu überbieten und passend dazu der gute aufgelöste Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
17.08.2019

Filigrane rosa Blüte vor einem top grünen Hintergrund.
Bei der Aufnahme ging kein Luftzug, die Blüte ist scharf abgebildet, gut gemacht.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht,
Bruno

arteins
19.08.2019

Ein sehr gut gestaltetes und technisch vollendetes Naturfoto, dass seinen besonderen Reiz in der Farbzusammenstellung hat.
LG Wolfhart

PeSaBi
19.08.2019

sehr schön in diesem kräftigen Pink ... ja, auffallen um die nötigen Insekten anzulocken ...
leider kenne ich die Blume nicht ... aber sie ähnelt einem "Schlangenknöterich" ...
wunderbar festgehalten vor dem kräftigen Grün !
HG - Petra

GuenterHoe
20.08.2019

Wunderschön, diese Blüte, die du so perfekt präsentiert hast Diana.
LG Günter

frasiemue
23.08.2019

... das ist was für "Summsemann & Co" ... Nektarzapfstelle ...
Gruß
Siegbert

NorbertK
30.08.2019

1a Bildgestaltung.
VG Norbert

chvbs
01.04.2020

Tolle Komposition, die dem Bild Tiefe verleiht.
VG Beat