Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Brunnen am Ebertplatz“


Begehbare Kunst aus Edelstahl, gleichzeitig Skulptur und Wasserspielplatz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/800 sec, 9 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.08.2019

Faszinierend, Werner.
Eine Impression zum dranbleiben und wiederkehren...

Bilde ich mir nur ein, dass die Säule nicht GANZ gerade steht? Wie siehst du das?

Allerbeste Grüße
Dieter

Angelika Windloff
17.08.2019

Dachte im ersten Augenblick an eine überdimensionale Diktatoren-Skulptur, die über allem steht. Dies im Gegensatz zu den kleinen Menschen finde ich klasse. Den winzigen Schlag nach rechts sehe ich auch...bei meiner Erst-Interpretation hat er mich aber nicht gestört, weil ich ihn als Neigung zu den Zuhörern gesehen habe...so ist das manchmal bei den Bildern und ihren Geschichten;-))),
lG, Angelika

frasiemue
17.08.2019

... perfekte Arbeit! ... s/w ist hier ein absolutes Muss ... Kunst kann auch Spass (machen) ...
Gruß
Siegbert

Reinkold
17.08.2019

Tolles Foto. So habe ich den Ebertplatz noch nicht gesehen!
HG Reinhold

Kittywood
20.08.2019

Du läßt statisches tanzen....und das ist die Stärke unserer Phantasie, alles ist möglich....zu deiner Phantasie hast du noch dein Instrument gefunden, sie uns zu zeigen.

Als ich dieses Bild sah hörte ich sofort folgendes Lied im Kopf....die Bilder vom Video passen nicht ganz, die Musik und das Gefühl für mich schon:

https://www.youtube.com/watch?v=j7OGpUgXeEs&list=RDEMjIxTxcKqmUTrh4nDxHu...

LG Katja