Beta Version

Am Wegesrand

Graz
„Brauneck #8“


Leider blühen im August nicht mehr so viele Blumen, aber die Disteln sind immer ein "gefundenes" Fressen für die Insekten!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 183 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Brauneck, Distelblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
17.08.2019

die farben der disteln lösen sich vom hintergrund - toller focus

Graz
17.08.2019

Hallo Albrecht, ja mein Sigma Zoom macht ein schönes Bokeh, es ist auch ein bißchen ein Macro-Objektiv!
LG Gisela

Holzinger Bruno
21.08.2019

Ich finde sie schön, auch sie erfüllen ihren Zweck.
Man findet sie auch in der Wappenzier Schottlands.
Sehr schön aufgenommen mit der Fliege als Zugabe.

Lieben Gruß von Bruno.

Graz
21.08.2019

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar, ja, die Disteln sind eigentlich immer schöne Motive, ich mag sie gerne, da sie im August noch blühen, wenn schon fast alles verblüht ist!
Dir noch eine schöne "Restwoche" und WE, soll ja wieder sommerlicher werden,
vG Gisela