Beta Version

Stadt

Colorix
„Little House II“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/480 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.08.2019

Ich bin ganz hingerissen von dieser kleinen Villa! Darin müssen glückliche Leute wohnen. Und brave Leute. Ich liebe so kleine Häuschen und habe schon einige in meiner "Sammlung". Es ist ein Vergnügen, das Foto anzuschauen, findet Gisela

Colorix
17.08.2019

Vielen Dank. Das Haus steht in Kanada und die Leute leben dort in einer wunderschönen Umgebung.

Margot Kühnle
17.08.2019

Entzückend diese "casetta in Canada" in den französischen Farben, schön wie ein Gemälde. Gibt's von diesem Quartier noch mehr Fotos? Und wahrscheinlich ist jedes der Häuschen anders. Kompliment zum Fotoauge und der Präzision. VGr Margot

Colorix
17.08.2019

In Kanada gibt es viele Häuser in diesem Baustiel.
Ich werde später noch einigen das Forum stellen.

Viele Grüße
Michael