Beta Version

Westeuropa

Dieter Wagner
„ London Colours ---- YELLOW (3)“


"Oh no, it's raining again..."?

So what... Grab that 70ies umbrella & swing along!
youtube.com/watch?v=XDtZYoTDO_o


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Bordstein - trübe
Pfütze - Papierfetzen -
Spiegelung - Haus mit
Dachgauben - Double
Yellow Line - No
Stopping! - London


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
17.08.2019

Stark !! Den blauen Fleck am linken Rand hätte ich noch weggestempelt, ansonsten großes Fotokino !!

LG
Markus

Werner Schabner
17.08.2019

Das ist mein persönlicher Favorit der drei "Yellow"-Bilder. So etwas muß man erst mal sehen. Die Papierschnipsel sind natürlich das Highlight dieses Bildes. Sie sind (neben allen anderen Bildelementen) so perfekt angeordnet, daß es beinahe ausschaut wie inszeniert, aber auf eine Art, daß es nicht inszeniert wirkt.
Den blauen Punkt sehe ich auch, er stört ein klitzekleines bißchen, aber ändert nichts am tollen Gesamteindruck dieser gelungenen Komposition. Deswegen packe ich das Bild ein, trotz Punkt. ()
VG Werner

hewa
17.08.2019

Illusion pur! Als wenn das Blatt schweben würde.
Ich merke gerade, die Farbe Gelb hat auch in der Darstellung eine ganz andere Aussage. Die Bilder wirken leichter und beschwingter.
LG Helga

Günther Mussel
18.08.2019

Eine Wasserspiegelung mit mehreren Blickfängen. Da weiß ich nicht, was ich zuerst bewundern soll: die schwebenden Papierfetzen, welche mir eine Geschichte erzählen wollen, das Haus mit den interessanten Dachgauben oder die gelben Pinselstrich, welche das Regenwetter aufhellen. Ich hebe mir das Bild einfach auf, um es später noch einmal bewundern zu können.
Gruß
Günther

Dieter Wagner
19.08.2019

"Danke" an euch, mit euren offenen Augen und dem Gespür
für Geschichten im Rinnstein...
Argus-Augen! (Den blauen Punkt hatte ich all die Jahre
noch nie wahrgenommen).

Herzlich
Dieter

Elisabeth Sandhage
19.08.2019

Auch ein wunderbares Bild, ganz toll gesehen !
LG Lisa

Bärbel Lorenzen
20.08.2019

JELLOW3 - FINDE ICH SEHR GUT! -*- UND KOMMT MIT ZU MIR! LG BÄRBEL

Colette
23.08.2019

Für mich das beste Bild aus der Serie.
L.G Colette

Daniela Pfister
26.08.2019

Ein tolles Bild. Ostern ist offensichtlich vorbei, vielleicht erinnern die gelben Striche nun noch visuell daran. Ein gelber OsterRegenbogen. Es wäre bestimmt auch cool in SW und die gelben Streifen bleiben.
Also wenn der blaue Punkt weg müsste, dann würden bei mir die weißen in der Fassade auch über die Klinge springen.
Aber wie auch immer, sie waren da, sie gehören dazu und sind nicht Bildstörend. Hingegen die SW Variante würde ich gerne sehen (mit gelben Strichen)
Ein schönes Bild zum träumen!

Super!

Lieben Gruß
Daniela

NsSuR
31.08.2019

sehr spannend. klasse gemacht()
lg
B.

Wolfgang Felkl
07.10.2019

Diese 3 dimensional aufgetragenen Markierungsstreifen haben mich letzte Woche auch begeistert und inspiriert.(Beispiel folgt) Deine Aufnahme empfinde ich als sehr stimmig! Tolle Spiegelungen und ein Bildmittelpunkt VG Wolfgang