Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dieter F.Grins
„Auf dem Lago Argentino“


 Es ist der Wunsch von einigen Usern geäußert worden von den BF Beiträgen auch die Farbvariante zu zeigen. Dem will ich hiermit nachkommen.

Hier die BF Ausführung:

https://www.fotoforum.de/community/foto/444248-bf19072019?typ=profil
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.08.2019

Da bin ich der gleichen Meinung. Das beinahe Türkisblau des Eises, das sich gegen die grau/weissen Wolken abhebt, ist doch bezaubernd, findet Gisela, liebe Grüsse!

MacMirko
17.08.2019

Ich finde beide Varianten sehenswert. Bei der farbigen hätte ich jetzt nicht so ein intensives Blau erwartet. Klasse diese Farbkontraste.
VG aus HH

GuenterHoe
17.08.2019

Ich finde es in Farbe noch beeindruckender, ein erstklassiges Foto.
VG Günter

khm
17.08.2019

Genial diese strahlenden Blautöne.
Gruß Kalle

u.rie
17.08.2019

Habe schon SW bewundert...aber hier gehört eindeutig Farbe rein ...sowas schaut man sich gern länger an ..{}

Gruß Udo

ernst-uwe becker
17.08.2019

Für mich strahlen beide Bilder. Hier kommt die Farbe des Gletschereises natürlich zum Tragen. Bei der sw Version war es mehr die Stimmung.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
17.08.2019

Hallo Dieter,
schon öfters habe ich diese Eisformationen auf Fotos gesehen und bin immer wieder über das starke blau verwundert, gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
17.08.2019

Beide Varianten sind absolut sehenswert.
Diese hier finde ich sehr beeindruckend und die unterschiedlichen Blautöne sind wunderschön.
LG Sonja

Francois
17.08.2019

Die Eisformation und darüber die Wolken, Farben von einer anderen Welt. Mir gefällt im Vordergrund, die Öffnung, in der sich das Licht bricht.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
19.08.2019

Das MUSS auch ich haben, einfach saugut!!!!!!!!!!
VlG Martina {}

Barbara Weller
20.08.2019

Ein Farbenschauspiel der besonderen Art und eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
LG, Barbara

Wufgaeng
27.08.2019

Grandioses Reiseziel, die ganze Serie gefällt mir ausgesprochen gut, Gruß Wolfgang