Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Brunnen am Ebertplatz“


Begehbare Kunst aus Edelstahl, gleichzeitig Skulptur und Wasserspielplatz.
Farbvariante; 
auf berechtigten Hinweis von Dieter und Angelika habe ich die Säule begradigt. Außerdem habe ich sie etwas aus dem Zentrum nach links gerückt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/800 sec, 9 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords: Köln, Ebertplatz,
Wasserkinetische Plastik,
Brunnen, Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.08.2019

Nicht nur, dass du in dieser Version "die Dinge zurecht gerückt hast", lieber Werner, du hast auch eine bemerkenswerte zusätzliche Steigerung erreicht:

Die Szene hat regelrecht an Strahlkraft dazu gewonnen!
Außerdem: obwohl man jetzt die Menschen besser erkennen kann,
behält das Bild immer noch seine geheimnisvolle Aura...

Siegbert (von mir sehr geschätzt) bezeichnet die s/w Version als "ein Muss" - angesichts dieser zweiten Variante kann ich mich ihm nicht anschließen.

Beste Grüße
Dieter

Dieter F.Grins
17.08.2019

Das sieht D.F.G genau so. Das würde ich mir auf FINEart Papier ausdrucken für die Wand.
BG Dieter

Sonja Elayna
17.08.2019

Ganz eindeutig hat diese dezente Farbversion mehr Strahlkraft (Dieter hat das richtig gut formuliert), als die s/w Version. KLasse Arbeit, lieber Werner.
LG Sonja

Charly Creativ †
18.08.2019

Durch den reizvollen Gegensatz von SW und Farbe gewinnt das sorgsam gestaltete Foto noch wesentlich an Wirkung.
(Wenn ich auch zum Üben in dieser empfehlenswerten Technik zu alt und zu "klapprig bin - Man sollte sie nur empfehlen!)
LG Charly (*)