Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Schildergasse“


Im Hintergrund die in Köln allgemein bekannte Eistüte am Neumarkt, Skulptur des Pop-Art-Künstlers Claes Oldenburg
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec, 18 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords: Köln, Schildergasse,
Neumarkt, Eistüte,
Menschenmenge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
17.08.2019

Lieber Werner, beeindruckend, wie gut Du "Deine Techniken" auf andere Genres anwenden kannst. Du weißt, dass ich Deine impressionistischen Arbeiten sehr mag und bin auch von diesem hier sehr angetan. Ich habe ja selbst jetzt auch experimentiert, mag aber meine Bilder mit "Deinen Techniken" nicht einstellen; das erscheint mir wie ein Plagiat
Ich nehme dieses hier aber trotzdem mal mit ()
Liebe Grüße
Lisa

Dieter F.Grins
17.08.2019

Was du da mit deiner Technik gezaubert hast gefällt auch einem Naturfotografen. (das Getümmel nicht so wenn ich da unterwegs wäre)
BG Dieter

Sonja Elayna
17.08.2019

Das ist echt STARK, lieber Werner. Gefällt mir super gut.
LG Sonja

brimula
18.08.2019

Es ist so schön geschäftig und bunt...da macht das betrachten richtig Spass...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
18.08.2019

Auch ich bin weder begeistert von deiner Aufnahme!
LG Helga

Fritze
18.08.2019

Dieses Kunstwerk aus 18 Aufnahmen ist Dir mal wieder großARTig gelungen!
LG Ernst

Angelika Windloff
18.08.2019

Besser kann man das Gewühl in den Einkaufsstraßen großer Städte nicht darstellen,
lG, Angelika

Stefan Strobl
18.08.2019

Wieder mal klappt mir bei einem Deiner Bilder die Kinnlade runter. Meisterhaft. ( ).
Schöne Tage Stefan

MacMirko
18.08.2019

Super, eine ganz tolle Arbeit. Das könnte ich mir auch sehr gut auf einer großen Leinwand gedruckt vorstellen!
VG aus HH

Wilfried Pflüger
18.08.2019

Hier hast Du Dine Kunst wieder einmal hervorragend eingesetzt.
Viele Grüsse Wilfried

Francois
18.08.2019

Eine tolle Fotoarbeit! Gratulation!
Gruß Franz

Peter Wahlich
18.08.2019

welch Gewusel - klasse! lg peter

frasiemue
23.08.2019

... darum fahre ich nur in die (Groß)Stadt, wenn es unbedingt notwendig ist ... wogendes Konsummassengewusel ... absolut & bestens ins Bild gesetzt!
Gruß
Siegbert

Waltraud Zorn
26.08.2019

Ein tolles Bild, bei dem deine Begeisterung für deine neue Bildtechnik besonders schön zum Ausdruck kommt, gefällt mir prima, pic ich mir.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
29.08.2019

Große Kunst! Du hast wirklich etwas ganz Eigenes entwickelt und auch in der Stadt ergeben sich Bilder von großem Reiz. Sehr, sehr schön, lieber Werner!
HG Martina {}

Werner Schabner
31.08.2019

Ich danke Euch allen sehr herzlich für die netten Kommentare und die vielen Klammern. Habe mich sehr darüber gefreut.
Werner

Rüdiger Starke
28.11.2019

Einfach genial wie du das machst !!
LG, Rüdiger

Stephan Tewes
10.09.2022

Ebenfalls eine wunderbare Mehrfachbelichtung! Besonders gefällt mir die Bildkomposition mit den eher zurückhaltenden Farben und den gemäßigten Kontrasten.

Schöne Grüße
Stephan