Beta Version

Porträt

Kittywood
„Was geht ab?“


Als ich ihm begegnete lebte er auf einer Pflegestelle, zusammen mit seinem Kumpel und einigen anderen. Die beiden waren ca. 9 Monate alte Kater, also im allerbesten Teenageralter. Wer so junge Kater in ihrer Sturm- und Drangzeit schon mal erlebt hat, der weiß wovon ich rede *g*

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.08.2019

Ja, sie können erbärmlich schreien und Radau machen. Sie schaut uns an als würde sie sagen, habt ihr es auch so schön wie ich hier!
Tolle Momentaufnahme.

Danke, auch Dir ein schönes geruhsames Wochenende und liebe Grüße von Bruno

Fritze
18.08.2019

Ein eindringliches Katzenporträt!
LG Ernst

brimula
18.08.2019

ER ist ja sowas von süss...der Schalk blitzten in seinen Augen...eine reizende Momentaufnahme...
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag...

VG Brigitta

Heinz Langer
18.08.2019

Hallo Katja,
herrlich (...) immer eine ganz besondere Beziehung ;-)) !!!

Liebe Grüße, Heinz

KrysN Photographie
18.08.2019

Er überlegt sich schon wieder die nächsten Abenteuer und Erkundungen :-) ... Miezen stehen den Katerchen aber meines Erachtens nach in nichts nach. Die haben es alle faustdick hinter ihren süßen Katzenohren :-) ... und natürlich von Dir wieder ein klasse Katzenporträt. LG Krystina

photoexperiences
18.08.2019

Meine beiden Kater sind mittlerweile schon 12 , aber ich kann mich gut erinnern ;-))) ( abgesehen davon, daß sie - zum Glück- noch immer Rabauken sind).
Wieder ein super Bild ***
liebe Grüße, Martina

Rullma
18.08.2019

Der Blick - einfach ganz toll einefangen. Links etwas knapp bei der vorderen Pfote...
LG Marie

Werner Schabner
18.08.2019

Wunderschönes Katzenportrait!
LG Werner

Stefan Strobl
18.08.2019

Ich finde auch: ein wunderschönes Katzenportrait.
Schöne Tage Stefan

MacMirko
18.08.2019

Bin hypnotisiert... :-))
VG aus HH

P.S.: Sehr schönes Portrait!

PeSaBi
19.08.2019

ach wie herrlich ... Pflegestelle - da möchte man sofort hinfahren und abholen um ihm ein Heim zu geben !
HG - Petra

NaturfotoDu40
20.08.2019

Deine Katzenfotos sind sehr lebendig an ansprechend. Das klappt nur, wenn man sich ausgiebig mit den kleinen Persönlichkeiten beschäftigt und sie mag. SW ist eine gute Wahl.
LG Roland

Kittywood
20.08.2019

Vielen Dank! Es ist immer wieder schön zu lesen und zu erleben, wie viele Menschen diesen besonderen kleinen Tieren aufgeschlossen bis zu verfallen sind *g*

Petra: Er hat ein super Zuhause gefunden :-)

LG Katja

Sonja Elayna
26.08.2019

Eine wunderbare Momentaufnahme dieses kleinen Katers. Als unsere Katze (verstorben) so jung war, habe ich leider noch nicht fotografiert.
LG Sonja

reiher
26.08.2019

Deine Katzenfotos sind einzigartig !
Hauen sogar mich als "Nichtkatzenfotograf" vom Hocker ! -::)
Gr. v Reiher

Cor.Lin
01.09.2019

Ein kätzischer Teenager - da fliegen die Fetzen und die Neugier sorgt für eine "Materialprüfung" der Umgebung... Hier hast Du den überaus wachen Blick dieses erlebnishungrigen Katers toll eingefangen - einfach klasse.
LG
Corinna