Beta Version

Reptilien

Jan Neumann
„Auf der Mauer, auf der Lauer... III“


Das schätze ich sehr an dieser Community! Es kommen keine blöden und nichtssagenden Sprüche, sondern konstruktive Kritik und gute Ideen! So habe ich das Foto genommen und noch einmal bearbeitet! Mir gefällt es jetzt ausgesprochen gut!

@Rainer L.: Die hellen Flächen habe ich beseitigt und mehr Platz um den Kopf gelassen.

@ Jutta K: Einen Eckläufer habe ich nicht hinbekommen, da sich dadurch eine sehr dunkle, störende Ecke ergeben hat. Der Tip mit "Dre das doch mal" war perfekt!

@ Ulla M: Ich habe versucht den Schnitt rechteckig zu machen. 100% war das nicht umzusetzen.

Vielen Dank für die netten Anmerkungen und die neuen Ideen!

LG Jan
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 15.03.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 6.3
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
15.03.2013

Jan, ich glaube, die Mühe hat gelohnt. Nun ist auch der helle Fleck verschwunden und man kann sich in Ruhe auf die Augen konzentrieren.
Für mich eine deutliche Verbesserung.
LG jutta