Beta Version

Vögel

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Eisi 04“


Ich weiss, es wird mit dem Eisi langweilig, aber trotzdem was anderes!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.08.2019

Ich weiß, was an Geduld und Vorbereitung notwendig ist, um derartige Aufnahmen von den Eisvogel zu schießen! Dafür gilt Dir, lieber HaJo, mein voller Respekt! Danke für Deine 4er Serie, für die ivch stellvertretend dieses Bild zu meinen Fovoriten nehme!
LG Ernst

khm
18.08.2019

Habe schon lange keinen mehr in freier Natur gesehen. Toll das es sie noch gibt.
Gruß Kalle