Beta Version

Südeuropa

Graz
„Löwe“


Durch die Inspiration von "Kittywood" zeige ich hier einen Löwen mit menschlichen Gesicht, ein Wandteppich in den vatikanischen Museen, Rom! Zeit der Entstehung ca. 15. Jhdt., diese Wandteppiche sind einfach schön, alles gewebt! Eine Arbeit muß das gewesen sein!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 17.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv: 5.0-100.0 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Löwe, Vatikanische
Museen, Rom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
18.08.2019

Hallo Gisela,

danke für deine Kommentare :-)

Dein Löwenbild, das du hier zeigst, finde ich vom Gesicht her gar nicht so menschlich in den Zügen. Auf mich wirkt es einfach nur dem damals gefälligen Stil gemalt.

LG Katja

Graz
18.08.2019

Liebe Katja, danke für dein Feedback, du magst reht haben, vielleicht kommt uns Menschen des 21. Jhdt. diese Art der Abbildung etwas seltsam vor, mir gefällt er trotzdem. Vor allem finde ich die Nase und die Augen sehr menschenähnlich!
Dir wünsche ich eine schöne Woche und nicht zu heiß, liebe Grüße Gisela

Holzinger Bruno
24.08.2019

Hallo liebe Gisela, mit GEBET und ZEIT so fertigt man einen kostbaren Gegenstand.
Es ist beschämend zu welchen Schleuderpreisen heutzutage Handarbeit verschenkt wird!!!

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Graz
24.08.2019

Hallo Bruno, ja da hast du recht! Handarbeit ist nichts mehr wert und kommt hauptsächlich aus China mit seinen Dumpinglöhnen! Man/frau kann sich nur dagegen wehren, indem nichts davon gekauft wird!
Dir auch ein sonniges WE, soll ja wieder heiß werden bloß für Bayern etwas Gewitter, liebe Grüße Gisela