Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Teichimpression II“




Auf Wunsch hier eine s/w Variante ohne Vignette.
Mir persönlich ist es zu unruhig.
(Habe absichtlich jetzt wenig daran gemacht, um den Vergleich darzustellen)

Natürlich kann man auch mit den Ausprägungen der Vignette spielen, mir gefiel aber letztendlich die dunkle Variante, die ich gestern eingestellt hatte.

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Teich, Schilf,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
18.08.2019

Die Vig hat mich weniger gestört! Wenn aber dieses Büschel von dem rechten Halm, ins Bild kragen würde und im unteren Drittel läge (Goldener Schnitt), unten das Helle weg, dann wäre es für mich, wie sagt man hier "grandios".
LG Franz

Wolfgang Kaeding
18.08.2019

Hallo Krystina,
im Vergleich gefällt mir die erste Version besser.
Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Strobl
18.08.2019

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Der hier recht unruhige Hintergrund lenkt mich viel zu sehr ab und das Bild verliert seine meditative Ruhe und Ausgewogenheit.
Schöne Tage Stefan

Sonja Elayna
19.08.2019

Hi Krystina, die bf-Version ist eindeutig mein Favorit. Diese wirkt sehr fein und nichts lenkt ab.
LG Sonja

GuenterHoe
19.08.2019

Das vorherige gefiel mir auch besser.
LG Günter

PeSaBi
19.08.2019

als unruhig empfinde ich es nicht ... aber das Vorgängerbild gefällt mir auch besser ... das Vorgängerbild empfinde ich harmonischer, es konzentriert sich mehr auf das Wesentliche.
HG - Petra

Kittywood
20.08.2019

Beides hat seine Stärken, im diesem Falle, ohne Vignette, würde ich wegen der von dir beannten Unhruhe mit einem engeren Beschnitt arbeiten :-)

Doch egal in welcher Variante, die Zartheit und das Gefühl bleibt.

LG KAtja

arteins
21.08.2019

Ich stimme deiner Auffassung voll zu. Durch die Vignette wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt und Überflüssiges und Ablenkendes (der helle Fleck) weggedrückt.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
26.08.2019

Sehr sehr edel, sowas mag ich !
lg dirk